Über Stil-Mix

Mein Label Stil-Mix gibt es seit 2012. 

Ich habe mich mit meiner Idee individuelle, handgefertigte Ledertaschen aus verschiedenen Materialien herzustellen selbstständig gemacht und bin mit einem kleinen Laden in der Redlinger Str. 3 in Osnabrück gestartet. Mittlerweile bin ich fast jedes Wochenende in einer anderen schönen Stadt in Deutschland, um meine Taschen auf Design Messen und Märkten zu präsentieren. 

Stil-Mix arbeitet mit recyceltem Leder. Sowohl die Materialien, als auch der gesamte Herstellungsprozess sind nachhaltig. Das Leder stammt überwiegend aus der Möbelproduktion (Sofas insbesondere) und stellen Reststücke dar, die ich aufkaufe und zu wunderschönen Taschen verarbeite. Beim Nähen bekomme ich Unterstützung aus der Familie, alles wird in Deutschland gefertigt. 

Seid ihr neugierig? Dann klickt euch durch mein aktuelles Sortiment, oder kommt mich besuchen in Osnabrück oder auf einer Messe in eurer Nähe. Nähere Infos findet ihr unter der Rubrik Messe. 

Ich freue mich auf Euch!

Evelina

 

Zuletzt angesehen